Zu meiner Person:

Ich bin seit vielen Jahren spirituelle, psychologische und gesundheitliche Lebensberaterin, habe das 50. Lebensjahr überschritten und schaue rückblickend auf eine Menge "Lernstoff" und Ausbildungen in meinem Leben. Ich sehe mich als Türöffner, löse Verknüfungen, Blockaden und falsche Denkmuster auf.

So bin ich Gesundheitsberaterin mit abgeschlossener Heilpraktikerausbildung; aus einem früheren Studium Pädagogin, habe die 1. Reiki-Weihe und vielseitige Anwendungs- und Lernerfahrung in der ganzheitlichen Lebensführung, auch mit Teilaspekten des Feng-Shui und bioenergetischen Testungen. Ich arbeite mit der Geistigen Welt und channele Botschaften aus der Geistigen Welt.

Ich sehe den Menschen als dreidimensionales Wesen: Körper, Geist und Seele. Nur, wenn alles in Einheit ist, fühlt sich der Mensch gut, gesund, ist in seiner Kraft. So schaue ich bei körperlichen Problem auch immer nach der Seelenebene.

Meine Arbeit bindet auch den körperlich-gesundheitlichen Aspekt ein. Nur ein Körper, der in seiner vollen Kraft ist, kann auch die Wege beschreiten, die auf ihn warten. Mit der Biotensortestung kann rasch herausgefunden werden, ob dem Körper etwas fehlt. Sollte dies der Fall sein oder andere gesundheitliche Hilfen erforderlich sein, stehe ich ebenfalls mit meinem Wissen zur Verfügung.

Auch bei ganz konkret vorliegenden gesundheitlichen Beschwerden wie Allergien, Wechseljahre, Nervosität/Hyperaktivität bei Kindern u.v.m. kann ich helfen. In der Regel kommen Bachblüten mit in die unterstützende Behandlung, die entsprechend von mir ausgetestet werden. Dazu erhält derjenige die Affirmationen der Bachblüten und was sie ihm sagen will.

 

                                                         *************************

 

                            Kommen Sie gerne mit Ihrem Anliegen auf mich zu.

Ich freue mich darauf, Ihnen bei der Wegfindung, aber auch bei rein körperlichen Beschwerden behilflich zu sein. Auch dabei schauen wir uns den Gesamtaspekt Körper-Geist-Seele an.

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!